Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
DYMO®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Dymo Schriftbandkassette D1 12mmx7m sw auf ws
Inhalt 7 Meter (2,59 € * / 1 Meter)
18,11 € *
without brand
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftband wie Dymo S0720530 12mmx7m sw auf ws
Inhalt 7 Meter (1,02 € * / 1 Meter)
7,13 € *
GENIE®
30+
DYMO®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Dymo Prägeband für 9mmx3m schwarz 3 St./Pack.
Inhalt 27 Meter (0,25 € * / 1 Meter)
6,70 € *
222 von 224
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BakkerElkhuizen
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
BakkerElkhuizen Crossbar für Monitorarm
Die Universal Crossbar ist die ergonomische Monitorlösung für alle, die mit zwei Bildschirmen arbeiten. Probleme mit separaten Armen oder schrägen Aufstellungen? Entscheiden Sie sich für Ruhe und Ausgewogenheit mit einem zentralen Arm,...
124,95 € *
Logitech
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Logitech Tastatur-Maus-Set MK235 gr
Ein einfache Plug&Play-Tastatur und eine Maus mit einer zuverlässigen kabellosen Verbindung sowie einem gemeinsamen winzigen USB-Empfänger (128-Bit-AES-Verschlüsselung zwischen Geräten und Empfänger). Lästiges Pairing und...
55,92 € *
Microsoft
Produktabbildung - Einzelabbildung
Micrsoft Office Home and Business 2024
Das Wichtigste, um produktiv zu sein: Office Home and Business 2024 richtet sich an Familien und kleine Unternehmen, die klassische Office-Apps und E-Mail benötigen. Ein einmaliger Kauf zur Installation auf einem PC oder Mac - für den...
343,91 € *
Microsoft
Produktabbildung - Einzelabbildung
Microsoft Office Home 2024
Das Wichtigste, um produktiv zu sein. Office Home 2024 ist für Studierende und Familien gedacht, die klassische Office-Apps wie Word, Excel und PowerPoint für Windows 11 und Windows 10 benötigen. Ein einmaliger Kauf für die Installation...
184,45 € *
Microsoft
Produktabbildung - Einzelabbildung
Microsoft Windows 11 Pro
Ausgewogenheit für Ihren Desktop. Windows 11 verfügt über benutzerfreundliche Tools, mit denen Sie Ihren Bildschirmplatz optimieren und Ihre Produktivität maximieren können. Wenn Sie das mit einem Microsoft 365-Abonnement kombinieren,...
208,25 € *
Targus
Produktabbildung - Einzelabbildung
Targus® Maus EcoSmart® sw
Diese Maus bietet überragenden Komfort, Flexibilität und Präzision. Das innovative Design lässt sich durch einfaches Anheben des Oberteils und Drehen in eine Rechts- oder Linkshändermaus umwandeln. Diese Maus ist mit einem...
73,77 € *
Geramöbel
Produktabbildung - Einzelabbildung
Geramöbel Kabelkanal Tischbreite 1400-2000mm si
Kabelkanal zur Befestigung an der Tischplatte. Beidseitig aufklappbar.
90,43 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Binderücken SureBind A4 50mm sw 100St
Die speziell für die GBC SureBind Bindegeräte entwickelten SureBind Bindestrips bilden mit 10 Stiften eine sichere, dauerhafte und vor Manipulation geschützte Bindung z. B. für vertrauliche Berichte und klassifizierte Dokumente.
136,85 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Aktenvernichter IQ Small Office 350 P5
Elektrischer Aktenvernichter mit manuellem Papiereinzug für kleine Büros mit 1-2 Benutzern. Mit revolutionärer Rotationstechnik des Abfallbehälters für 33 % mehr Blattkapazität (+ 70 A4-Blätter). Die einzigartige rotierende...
320,11 € *
Geramöbel
Produktabbildung - Einzelabbildung
Geramöbel Kabelkanal Tischbreite 1400-2000mm ws
Kabelkanal zur Befestigung an der Tischplatte. Beidseitig aufklappbar.
90,43 € *
Geramöbel
Produktabbildung - Einzelabbildung
Geramöbel Kabelkanal Tischbreite 1400-2000mm an
Kabelkanal zur Befestigung an der Tischplatte. Beidseitig aufklappbar.
90,43 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Plastikbindung Premium Kit
Für Plastikbindung.
28,55 € *
222 von 224

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen