Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
194 von 214
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
BakkerElkhuizen
Produktabbildung - Einzelabbildung
Maus kabellos rechts
Die PRF Mouse Wireless hat einen komfortablen Neigungswinkel von 60 Grad. Anstatt die Hand flach auf die Maus zu legen, halten Sie die Hand vertikal, wie beim Händeschütteln. Der Neigungswinkel von 60 Grad sorgt nicht nur dafür, dass...
103,52 € *
R-Go Tools
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Tastatur Split Break kabel sw
Diese Tastatur verfügt über alle ergonomischen Merkmale, um gesund tippen zu können. Das kompakte Design sorgt dafür, dass die Hände beim gleichzeitigen Gebrauch von Tastatur und Maus stets innerhalb der Schulterbreite bleiben. Die...
136,85 € *
R-Go Tools
Produktabbildung - Einzelabbildung
Maus HE mittel li kabel
Die HE vertikale Maus hat einen vertikalen Grip und sorgt für eine neutrale, entspannte Stellung Ihrer Hand und des Handgelenks. Sie führen die Bewegungen aus dem Unterarm und nicht aus dem Handgelenk aus und vermeiden damit RSI. Die...
91,62 € *
Hama
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Tastatur CK-200 sw
Die kabelgebundene PC-Tastatur ist sofort startklar als Computer-Keyboard oder externe Tastatur für den Laptop - ein unkomplizierter Allrounder an jedem Schreibtisch. Assist-Taste aktiviert den programmübergreifenden KI-Assistenten....
22,12 € *
without brand
Produktabbildung - Einzelabbildung
Personalausweisleser cyberJack RFID Komfort
Der cyberJack RFID Komfort verbindet ausgezeichnetes Design mit umfangreicher Funktionalität. Er unterstützt nahezu alle Anwendungen von kontaktbehafteten Chipkarten wie zum Beispiel Onlinebanking via HBCI / FinTS, Secoder und EBICS...
196,35 € *
TIMEMOTO
Produktabbildung - Einzelabbildung
Zeiterfassungssystem TM-616 RFID
Das TM-616 ist ideal für kleinere bis mittelgroße Unternehmen. Unabhängig davon, ob Sie in der Produktion, im Gastgewerbe oder im Einzelhandel arbeiten. Das TM-616 ist für alle Branchen geeignet. Perfekt für eine effizientere Erfassung...
391,51 € *
TIMEMOTO
Produktabbildung - Einzelabbildung
Zeiterfassungssystem TM-626 RFID Fingerprint
Das TM-626 ist ideal für kleinere bis mittelgroße Unternehmen. Unabhängig davon, ob Sie in der Produktion, im Gastgewerbe oder im Einzelhandel arbeiten. Das TM-626 ist für alle Branchen geeignet. Perfekt für eine effizientere Erfassung...
474,81 € *
TIMEMOTO
Produktabbildung - Einzelabbildung
RFID-Anhänger RF-110 25 St./Pack.
Ob Sie neue Mitarbeiter hinzufügen oder verlorene bzw. beschädigte Ausweise ersetzen - diese Schlüsselanhänger sind wahre Leichtgewichte und wurden für den reibungslosen Einsatz an jedem TimeMote PC-Terminal mit RFID entwickelt. Mit...
86,86 € *
TIMEMOTO
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Zeiterfassungssystem TM-838SC
Das TM-838 SC ist ideal für größere Unternehmen. Perfekt für eine effizientere Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeit. Das Zeiterfassungssystem fügt sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein. Das intuitive Design sorgt für einfache...
677,11 € *
TIMEMOTO
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Zeiterfassungssystem TM-818SC
Das TM-818 SC ist ideal für größere Unternehmen. Perfekt für eine effizientere Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeit. Das Zeiterfassungssystem fügt sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein. Das intuitive Design sorgt für einfache...
534,31 € *
TIMEMOTO
Produktabbildung - Anwendungsabbildung
Zeiterfassungssystem TM-828SC
Das TM-828 SC ist ideal für größere Unternehmen. Perfekt für eine effizientere Erfassung und Verwaltung der Arbeitszeit. Das Zeiterfassungssystem fügt sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein. Das intuitive Design sorgt für einfache...
629,51 € *
TIMEMOTO
Produktabbildung - Einzelabbildung
Zeiterfassungssoftware Plus PC
Diese komplette Software ist mit jedem TimeMoto Terminal kompatibel und bietet Ihnen eine Vielzahl an nützlichen Funktionen. Erzeugen Sie augenblicklich aktuelle Anwesenheitsberichte; erstellen Sie tägliche, wöchentliche und periodische...
213,01 € *
194 von 214

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen