Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
DYMO®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Dymo Schriftbandkassette D1 12mmx7m sw auf ws
Inhalt 7 Meter (2,59 € * / 1 Meter)
18,11 € *
CLEAN OFFICE
30+
without brand
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftband wie Dymo S0720530 12mmx7m sw auf ws
Inhalt 7 Meter (1,02 € * / 1 Meter)
7,13 € *
170 von 225
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Legamaster
Produktabbildung - Einzelabbildung
Legamaster Display DISCOVER 2 prof. DIS-8610
Unsere DISCOVER Display-Serie ist eine kosteneffiziente Präsentationslösung für Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Erhältlich von 43 bis 98 Zoll, sind die DISCOVER-Displays speziell für mittlere bis große Besprechungsräume oder...
2.640,61 € *
Legamaster
Produktabbildung - Einzelabbildung
Legamaster Display DISCOVER 2 prof. DIS-9810
Unsere DISCOVER Display-Serie ist eine kosteneffiziente Präsentationslösung für Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Erhältlich von 55 bis 98 Zoll, sind die DISCOVER-Displays speziell für mittlere bis große Besprechungsräume oder...
6.460,51 € *
Legamaster
Produktabbildung - Einzelabbildung
Legamaster Pylonensystem MoveE 650
Elektrisch höhenverstellbares Pylonensystem. Entwickelt für die Verwendung in Kombination mit Displays ab 75" Bilddiagonale. Ideal für die Verwendung mit Seitenflügeln. Das eingebaute Anti-Kollisionssystem bietet Schutz für Personen und...
1.141,21 € *
Legamaster
Produktabbildung - Einzelabbildung
Legamaster Wandhalterung VESA
Ultraflache Montagelösung. Sehr niedriges Montageprofil von 35 mm von der Wand. Fixieren Sie den Bildschirm mit den Sicherheitsschrauben für maximale Sicherheit. Einfacher Einbau.
107,09 € *
Goobay®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Goobay Verbindungskabel DisplayPort auf HDMI 2m
DisplayPort-Kabel als einfache Lösung für das Hinzufügen eines externen Monitors (Plug & Play). Hochauflösende UHD-Signalübertragung. Vergoldete Stecker garantieren einwandfreie Signalübertragung, klaren Sound sowie gestochen scharfe...
13,08 € *
Hama
Produktabbildung - Einzelabbildung
Hama KVM-Umschalter 4 Ports inkl. Kabel
Mit dem Hama KVM-Switch "Connect2Switch" wechseln Sie ganz leicht zwischen zwei PCs und Laptops und können auch MacBooks oder Tablets umschalten. Verzichten Sie ab sofort auf zwei Tastaturen oder andere, doppelte Peripherie auf Ihrem...
65,44 € *
Hama
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Hama Bluetooth Headset BT700 sw
Bluetooth-Headset mit beweglichem Mikrofonarm für den komfortablen Einsatz im Business-Alltag in Büro und Home-Office: freihändiges Telefonieren ohne Einschränkungen mit Steuerungsmöglichkeiten direkt am kabellosen Kopfhörer. Dank...
73,77 € *
Hama
Produktabbildung - Einzelabbildung
Hama Video Adapter USB-C auf HDMI 4K
Zum Verbinden von PC, Notebook, MacBook, Tablet mit USB-C an Monitor, TV oder Beamer, zur Übertragung digitaler Audio-, Videodaten und Signale. Schlanker Stecker eignet sich besonders gut für mobile und flache Geräte oder bei beengten...
40,45 € *
Lenovo
Produktabbildung - Einzelabbildung
Lenovo Monitor ThinkVision P24q-30 23,8Zoll
Der Lenovo ThinkVision P24q-30-Monitor ist die richtige Wahl für Anwender aus den verschiedensten Bereichen und für besonders produktive Multi-Tasker, die sich Funktionen für ein Extra an Effizienz und Produktivität wünschen und ihre...
320,11 € *
cellularline
Produktabbildung - Einzelabbildung
cellularline Kopfhörer In Ear Seek ws
SEEK sind die Ohrhörer mit einem leichten, tragbaren Design, die mit einer LED-Anzeige auf dem Gehäuse ausgestattet sind, die die verbleibende Ladung anzeigt, sodass Sie genau wissen, wann das Gehäuse aufgeladen werden muss. Dank ihrer...
33,31 € *
cellularline
Produktabbildung - Einzelabbildung
cellularline Kopfhörer In Ear Seek sw
SEEK sind die Ohrhörer mit einem leichten, tragbaren Design, die mit einer LED-Anzeige auf dem Gehäuse ausgestattet sind, die die verbleibende Ladung anzeigt, sodass Sie genau wissen, wann das Gehäuse aufgeladen werden muss. Dank ihrer...
33,31 € *
cellularline
Produktabbildung - Einzelabbildung
cellularline Headset Score sw
SCORE ist das perfekte Mono-Headset für alle, die dank seines ultraleichten Designs und des abnehmbaren Kopfbügels Stabilität und Komfort suchen. Mit der MULTIPOINT-Technologie können zwei Geräte gleichzeitig verbunden werden. Das...
16,65 € *
170 von 225

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen