Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
DYMO®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Dymo Schriftbandkassette D1 12mmx7m sw auf ws
Inhalt 7 Meter (2,59 € * / 1 Meter)
18,11 € *
CLEAN OFFICE
30+
without brand
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftband wie Dymo S0720530 12mmx7m sw auf ws
Inhalt 7 Meter (1,02 € * / 1 Meter)
7,13 € *
165 von 225
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HP
Produktabbildung - Einzelabbildung
HP Tischrechner OfficeCalc 200 II
Der Tischrechner mit robuster Frontplatte aus Metall, verfügt über alle Funktionen, die Sie für schnelle und einfache Berechnungen an Ihrem Schreibtisch oder Ihrer Verkaufstheke benötigen. Mit angewinkeltem Display und Resume Funktion....
16,65 € *
HP
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
HP Tischrechner OfficeCalc 300 II
Der Tischrechner mit robuster Frontplatte aus Metall, verfügt über alle Funktionen, die Sie für schnelle und einfache Berechnungen an Ihrem Schreibtisch oder Ihrer Verkaufstheke benötigen. Mit angewinkeltem Display, Resume Funkiton und...
17,36 € *
TWEN
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Twen Taschenrechner 820 S 8Zeichen...
Der Taschenrechner mit schwenkbarem und zuklappbarem LCD-Display. Griffsichere Gummitastatur.
8,68 € *
GENIE®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Genie Tischrechner 205 ECO 10stellig
GENIE® Tischrechner 205 ECO 93 x 22 x 150 mm (B x H x T) Solar-Energie schwarz
9,75 € *
OLYMPUS
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Olympus Diktiergerät DS-9100 E2 Premium Kit
Der DS-9100 verfügt über erweiterte Geräuschunterdrückung und 256-Bit-AES-Dateiverschlüsselung, die den Arbeitsablauf optimiert und die Diktierverwaltung verbessert. Seine Doppelmikrofone priorisieren die Stimme des Sprechers und...
605,71 € *
Philips
Produktabbildung - Einzelabbildung
Philips Diktiergerät Digital Voice
Drei hochwertige Mikrofone ermöglichen Aufnahmen von Musik, Vorträgen oder Reden in herausragender Auflösung und atemberaubender Klarheit. Und dank Fernbedienung können Aufnahmen auch ganz bequem aus der Ferne gesteuert werden. Sie...
177,31 € *
Philips
Produktabbildung - Einzelabbildung
Philips Diktiergerät Digital Voice Tracer
Nehmen Sie Meetings aller Art in hervorragender Audioqualität und ganz ohne Störgeräusche auf. Einfach das 360°-Meeting-Mikrofon auf den Tisch stellen, die Aufnahmetaste drücken - Schon werden alle Wortbeiträge, egal aus welchem Winkel,...
248,71 € *
cellularline
Produktabbildung - Einzelabbildung
cellularline Handyhalter KFZ Slide
SLIDE ist die Halterung für das Auto, die das Smartphone an drei Seiten umhüllt, den Gebrauch so vereinfacht und es während der Fahrt gut festhält. Die Halterung öffnet und schließt sich automatisch mit dem Gewicht des Smartphones und...
15,46 € *
cellularline
Produktabbildung - Einzelabbildung
cellularline Handyhalter KFZ Slide Fit
SLIDE FIT ist die Smartphone-Halterung für das Auto mit Mechanik und einem einfachen mechanischen Ein-/Aus-System: Die Halterung öffnet und schließt sich automatisch durch das Gewicht des Smartphones. des Smartphones. Praktisch und...
19,74 € *
cellularline
Produktabbildung - Einzelabbildung
cellularline Handyhalter KFZ Hug Flexi XL
HUG FLEXI XL ist die Autohalterung, die Ihr Smartphone an drei Seiten umschließt und es während der Fahrt fest an Ort und Stelle hält. Die bis zu 95 mm verstellbare Öffnung ermöglicht es auch, größere Geräte einzusetzen. Es ist mit...
15,46 € *
cellularline
Produktabbildung - Einzelabbildung
cellularline Kabel USB- A/Lightning 1,2m sw
STRONG CABLE aus der TETRAFORCE-Serie ist das robusteste Kabel im Cellularline-Portfolio. Die um 30 % verlängerte Kabelführung ist mit Snake-Technologie ausgestattet und ultraflexibel sowie superrobust auch bei höchster Belastung. Sie...
24,98 € *
cellularline
Produktabbildung - Einzelabbildung
cellularline Kabel USB- C/Lightning 0,6m ws
Das NETZKABEL ist zum Laden und Übertragen von Daten. POWER CABLE ist auch für ein einfaches und sicheres Laden konzipiert: Die abgerundete Steckerform und die strukturierte Kabelverschraubung erleichtern das Einführen des Kabels in den...
22,12 € *
165 von 225

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen