Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
DYMO®
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Dymo Schriftbandkassette D1 12mmx7m sw auf ws
Inhalt 7 Meter (2,59 € * / 1 Meter)
18,11 € *
CLEAN OFFICE
without brand
Produktabbildung - Einzelabbildung Schriftband wie Dymo S0720530 12mmx7m sw auf ws
Inhalt 7 Meter (1,02 € * / 1 Meter)
7,13 € *
142 von 225
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Neutralware
Produktabbildung - Einzelabbildung
PC Halter Thin-Client Breite 30-100mm...
Ausführung für rechts und links. Zur Montage unter die Tischplatte.
133,23 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Laptop Stand Breyta weiß
Verringert die Belastung von Nacken und Augen, indem den der Laptop auf eine komfortable Höhe gebracht wird. 12 Höheneinstellungen mit einzigartigem Frontlift. Kompakt, leicht, tragbar und einfach aufzustellen. Ideal für hybrides...
21,84 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Laptop Stand Breyta schwarz
Verringert die Belastung von Nacken und Augen, indem den der Laptop auf eine komfortable Höhe gebracht wird. 12 Höheneinstellungen mit einzigartigem Frontlift. Kompakt, leicht, tragbar und einfach aufzustellen. Ideal für hybrides...
21,84 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Fellowes Monitorstand Breyta weiß
Der Monitor Ständer bringt den Bildschirm auf die richtige ergonomische Höhe, um Rücken, Nacken und Augen zu entlasten. 3 Höheneinstellungen für ergonomischen Komfort (die abnehmbaren Füße lassen sich bei Nichtgebrauch unter der...
37,60 € *
Fellowes®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Fellowes Monitorstand Breyta schwarz
Der Monitor Ständer bringt den Bildschirm auf die richtige ergonomische Höhe, um Rücken, Nacken und Augen zu entlasten. 3 Höheneinstellungen für ergonomischen Komfort (die abnehmbaren Füße lassen sich bei Nichtgebrauch unter der...
37,60 € *
Kensington
Produktabbildung - Einzelabbildung
Kensington Monitorständer SmartFit Schublade
Der Kensington SmartFit® Monitorständer mit Schublade kombiniert die ergonomischen Vorteile eines verstellbaren Monitorständers mit dem weiteren Plus zusätzlicher Ablagemöglichkeiten auf dem Schreibtisch. Dank Kensingtons patentierter...
73,52 € *
Kensington
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Kensington Laptopständer Easy Riser
Hergestellt aus stabilem, leichtem Aluminium, also einem recycelbaren und nachhaltigen Material. Das ergonomische Design ermöglicht es Anwendern, den Bildschirm für einen optimalen Betrachtungswinkel auf Augenhöhe anzuheben. Der...
45,32 € *
Kensington
30+
Produktabbildung - Anwendungsabb. ohne Deko
Kensington Monitorständer Extrabreit schwarz
Der Kensington extrabreite Monitorstand kombiniert eines robustes, schickes Design mit den ergonomischen Vorteilen eines erhöht platzierten Monitors. Die extrabreite Plattform bietet eine organisierte Arbeitsumgebung, unter der...
39,46 € *
Leitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Monitorarm Ergo Dual Laptophalter gr
Ergonomischer Dual Monitorarm mit Laptophalterung, der die Körperhaltung, die Ausrichtung der Augen und den Nacken- und Schulterkomfort verbessern kann, wenn die Höhe der Monitore richtig eingestellt ist. Das platzsparende Design...
150,13 € *
Kensington
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Kensington Handgelenkauflage ErgoSoft sw
Für Tastaturen, die an der Vorderseite eine Höhe von 10-20 mm haben. Besonders weiche Oberfläche mit Gelpolster für komfortables Arbeiten. Von Ergonomieexperten geprüft für Gesundheit, Komfort und Schutz durch richtige Ausrichtung,...
43,99 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Handgelenkauflage an
Handgelenkstütze für besseres Arbeiten am PC. Handgelenkentlastung durch flexible Gelfüllung. Hautsympathisch durch textile Oberfläche.
21,62 € *
Varta
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Varta Knopfzelle CR2016 3V 90mAh Lithium
Die winzigen Knopfzellen bieten hohe Energie für Autoschlüssel, Taschenrechner, Kameras und andere elektronische Geräte.
1,54 € *
142 von 225

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen