Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
385 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MAUL
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Maul Klemmbrett MAULclassic A3 quer 25mm Holz
Stabiles Klemmbrett mit Nostalgie-Klemme. Ideal auch für Speisekarten, im Schaufenster oder am Empfang. Oberfläche der Platte unbehandelt für eine naturbelassene Optik.
7,25 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Klarsichthülle Premium A4 150my tr 100St
DURABLE Sichthülle BUSINESS DIN A4 150µm oben, rechts offen dokumentenecht Polypropylen transparent glasklar 100 St./Pack.
29,74 € *
DURABLE
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Prospekthülle A4 80my tr 100St
DURABLE Prospekthülle PREMIUM QUALITY DIN A4 80µm oben offen Polypropylen glasklar 100 St./Pack.
17,36 € *
Herlitz
Produktabbildung - Einzelabbildung
Herlitz Prospekthülle A5 tr 25St.
Die Herlitz Prospekthülle ist ideal zum Schutz und zur Aufbewahrung von ungelochten Dokumenten, die in Ordnern, Ringbüchern oder Heftern abgelegt werden sollen. Durch diese glänzend, glatte Optik kann sie auch für für repräsentative...
3,20 € *
Deflecto®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Deflecto Tischorganizer Ladefunktion
Der Wireless Charging Tischorganizer in Lederoptik vereint Funktionalität und Komfort in einem innovativen Design. Er ist der perfekte Begleiter für jedes Büro oder Zuhause. Die Qi-Ladestation ist kompatibel mit einer Vielzahl von...
65,44 € *
Veloflex
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Veloflex Angebotshefter VELOFORM A4 bl
Eine ausschiebbare Abheftvorrichtung im Rücken ermöglicht die Ablage des Hefters in Ordnern.
1,30 € *
without brand
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Register A4 voll 20tlg A-Z ch
A-Z Register DIN A4 Tauenpapier, recycelt chamois 20 Registerblätter
1,54 € *
Leitz
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Leitz Hängehefter grau 5 St./Pack.
Für die geheftete Ablage von Einzelakten. Mit Daumenausschnitt und fest eingezacktem Aufreihband, Hängeschiene mit kunststoffumsinterten Hängenasen. Mit Vollsichtreiter und auswechselbaren Blanko-Schildchen.
7,18 € *
without brand
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Heftgerät Roxto 20Bl bl
Heftgerät Roxto 24/6, 26/6 fest/lösbar 20 Bl. (80 g/m²) Metall blau
3,68 € *
without brand
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Heftgerät Roxto 20Bl sw
Heftgerät Roxto 24/6, 26/6 fest/lösbar 20 Bl. (80 g/m²) Metall schwarz
3,68 € *
without brand
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Heftgerät Roxto 25Bl sw
Heftgerät Roxto 24/6, 26/6 fest/lösbar 25 Bl. (80 g/m²) Metall schwarz
4,27 € *
HERMA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Herma Jahresschild 2026 60x26mm sk 100St
HERMA Jahresschild 60 x 26 mm (B x H) 2026 gelb 100 St./Pack.
1,77 € *
385 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen