Kostenloser Versand ab € 102,34,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Box Aufbew.- box 40,2x31,5x61cm...
Inhalt 1 Stück (17,85 € * / 1 Stück)
17,85 € *
Really Useful Box
25+
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung ohne Deko Really Useful Aufbewahrungsbox 44x31x71cm 64l tr
Inhalt 1 Stück (20,44 € * / 1 Stück)
20,44 € *
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
Really Useful Box
25+
30+
380 von 459
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rapid
Produktabbildung - Einzelabbildung
Rapid Heftklammer-Kassette 5080 verzinkt 15000St
Für einfaches Nachladen des Heftgeräts. Verschleißteile des Heftgeräts werden mit jeder neuen Kassette ausgetauscht.
172,54 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Ösenhefter DIN A4 Vorderd. halb kaufm....
Mit Ösenvorrichtung zur Ablage in Ordnern. Im Rücken 6 cm gelocht und 8 cm geöst.
1,42 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Einhakhefter Behördenh. halber...
ELBA Einhakhefter DIN A4 250g/m² Karton gelb
1,89 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Einhakhefter Behördenh.halber gn 22421GN
ELBA Einhakhefter DIN A4 250g/m² Karton grün
1,65 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Einhakhefter DIN A4 kfm. Heftung blau
Einhakhefter zur Ablage in Ordnern.
1,54 € *
ELBA
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Elba Einhakhefter DIN A4 Vorderd. halb kfm....
Einhakhefter zur Ablage in Ordnern.
1,54 € *
Oxford
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung
Oxford Angebotsmappe image+ DIN A4 50Bl. PP weiß
Individuelle Gestaltung auf dem Frontflügel möglich.
6,18 € *
Esselte
Produktabbildung - Einzelabbildung
Esselte Ordnungsmappe A4 6Fächer PP
Schnelle Orientierung. Zusätzlich mit drei Klappen am Rückendeckel für Kleinutensilien. Inhaltsverzeichnis auf der Vorderseite.
7,28 € *
PAGNA
Produktabbildung - Einzelabbildung
Pagna Klemmbrett Duobox A4 sw
PAGNA Klemmbrett Duobox 24,5 x 33,5 x 3,5 cm (B x H x T) DIN A4 Pappe, laminiert schwarz
6,85 € *
Oxford
Produktabbildung - Einzelabbildung
Oxford Sichthülle Premium DIN A4 PVC gn 25 St.
Oxford Sichthülle Premium DIN A4 150µm oben, rechts offen dokumentenecht PVC-Folie grün 25 St./Pack.
26,17 € *
DURABLE
Produktabbildung - Einzelabbildung
Durable Sichttasche A4 Öse tr 10St
Sichttaschen mit mittig geschweißter Lochung für Aushänge. Mit Schutzklappe.
17,36 € *
prooffice
Produktabbildung - Einzelabbildung
prooffice Sichthülle DIN A4 PP gk 100St
prooffice Sichthülle DIN A4 110µm oben, rechts offen nicht dokumentenecht Polypropylen transparent glatt 100 St./Pack.
17,36 € *
380 von 459

Büromaterialien – geschaffen für Deine Fluten von Aufgaben und Papieren

Dokumente, Kontakte oder Termine: Bei Dir geht nichts unter, weil Du alles perfekt registrierst, organisierst und archivierst – dank unserer riesigen Schatztruhen mit Schulbedarf, Homeoffice-Equipment und B2B Büromaterial. Lichte den Anker und rüste Deine Schreibkajüte aus wie ein Profi!

Stets auf Erfolgskurs im bestens organisierten Büro

Du kannst es kaum erwarten, die Segel zu hissen und durch das Tagesprogramm zu navigieren, weil Dein Arbeitsplatz fantastisch ausgestattet ist und Dein Büromaterial zu Deinen Aufgaben passt? Die Schreibunterlage mit Kalender lotst Dich durch die Woche. Der Stehsammler hält wichtige Unterlagen bereit, während die Briefablage eingehende Dokumente entgegennimmt.

Ein instinktiver Griff in den Köcher und zur Zettelbox – schon ist der brillante Gedanke notiert, der wenig später auf dem Zettelspieß Deinen Fleiß bekundet. Natürlich hast Du mit Sortierstationen jede Ecke optimal ausgenutzt, um Telefonringbücher, Visitenkartenmappen und anderes Büromaterial griffbereit unterzubringen.

Vielseitige Liegeplätze für Unterlagen

Papier- und Aufgabenfluten lieben es gebündelt zu werden – für die Bearbeitungszeit im Büro oder für ihre Reise durch das Unternehmen. Dieser Wunsch erfüllt sich, weil Du facettenreiche Büromaterialien abgefischt hast. Papierschätzen gönnst Du schützende Aktenhüllen oder Prospekthüllen, bevor sie in Vorordnern, Eckspanner-Mappen, Schnellheftern oder Aktendeckeln landen. Bürokratisch, klassisch, puristisch oder todschick: Stets gehen Deine Dokumente im idealen Büromaterial kurzzeitig, mittelfristig oder für immer vor Anker.

Alles am Start fürs flinke Anleinen oder dauerhafte Einschiffen

Was man nicht sichert, geht schnell über Bord. Ohne Navigationssystem fischt man im Trüben. Beides ist Dir bewusst, deshalb hast Du bewährten Bürobedarf an Land gezogen, zum Beispiel:

  • Locher für kleine und große Papierladungen
  • Heftgerät für schnelle Papiervermählungen
  • Heftstreifen für strukturierte Papierbündel
  • Klemmschienen fürs Abheften Deiner Fachmagazine
  • Mappen, Hefter oder Aktendullis: Alle Büromaterialien angelst Du in verschiedenen Farben, um clevere Orientierungssysteme zu entwickeln.

Durchdachte Ablage- und Archivsysteme

Erst erobern Schriftstücke das Büro im Sturm, dann stellt sich die Interessensflaute ein. Jetzt wird es Zeit fürs Andocken im Aktenordner oder im Registraturen-Hängeordner. Eigentlich überflüssig, aber noch nicht reif für den Schredder? Glücklicherweise sind Dir bei unserem Büromaterial praktische Archivboxen ins Netz gegangen, damit Du solche Ordner gut geschützt auf das unterste Deck verfrachten kannst.

Büromaterialien online bestellen – Dicke Beute = großes Schatzmeister-Lob

Alltägliches wie Büroklammern, Cleveres wie Karteikastensysteme oder Spezielles wie ein Schlitzhefter mit Drahtfedern zum Einhaken: Wir haben unsere Schatzkisten mit der größten Online-Auswahl an Büromaterialien bestückt, damit Du keine Idee fürs Ordnen und Registrieren über Bord werfen musst. Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Büro- und Organisationsmaterialien. Es beinhaltet Akten- und Prospekthüllen sowie diverse Artikel zur Archivierung und Aufbewahrung von Dokumenten. Hefter und das dazugehörige Zubehör sowie Heftgeräte und deren Zubehör sind ebenfalls enthalten. Verschiedene Hüllen, Karteien mit Zubehör und Locher stehen zur Verfügung. Das Sortiment bietet zudem Mappen und deren Zubehör, Ordner mit zugehörigem Zubehör sowie Register und Trennblätter. Produkte zur Registratur und zur Schreibtischorganisation sind ebenfalls Teil des Angebots. Abschließend gibt es Visitenkartenablagen zur optimalen Organisation der Kontakte. Bist Du Geschäftskunde? Du kannst das Büromaterial auf Rechnung bestellen, als günstige Vorratspacks abgreifen und ab dem Wert von 79 Euro (ab 94 € für Privatkunden) kostenlos liefern lassen.

Zuletzt angesehen