Kostenloser Versand ab € 94,- Bestellwert *²
Erhöhtes Versandaufkommen 1-5 Werktage*
Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
kundenservice@bueropiraten.de
Topseller
Brother
Produktabbildung - Anwendungsabbildung Brother Schriftband-Kassette 12mmx8m laminiert...
Inhalt 8 Meter (1,67 € * / 1 Meter)
13,33 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Soennecken Reinigungsspray für...
Inhalt 0.25 Liter (12,32 € * / 1 Liter)
3,08 € *
Soennecken
30+
Produktabbildung - Einzelabbildung Soennecken Druckgasspray brennbar Propangas 400ml
Inhalt 0.4 Liter (9,90 € * / 1 Liter)
3,96 € *
224 von 239
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Einbanddeckel DIN A3 Chromoluxkarton 100 St.
GBC® Einbanddeckel DIN A3 Karton transparent 100 St./Pack.
90,43 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Deckblattfolie HiClear DIN A5 240mic klar...
HiClear Abdeckfolie verleiht Dokumenten das gewisse Etwas, präsentiert die Titelseite optimal und schützt den Inhalt.
24,98 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabb. / Anwendungsbsp.
Gbc Plastikbinderücken CombBind DIN A5 12mm sw
GBC® Plastikbinderücken CombBind 12mm DIN A5 schwarz 100 St./Pack.
11,65 € *
EBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
EBA Aktenvernichter Partikel 2x15mm si/an
SPS-Sicherheitspaket (Safety Protection System): Patentierte, elektronisch kontrollierte Sicherheitsklappe in der Zuführöffnung als zusätzliches Sicherheitselement. Mehrfunktions-Schaltelement EASY-SWITCH mit integrierter Bedienerführung...
1.236,41 € *
EBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
EBA Aktenvernichter Streifen 4mm silber/anthrazit
SPS-Sicherheitspaket (Safety Protection System): Patentierte, elektronisch kontrollierte Sicherheitsklappe in der Zuführöffnung als zusätzliches Sicherheitselement. Mehrfunktions-Schaltelement EASY-SWITCH mit integrierter Bedienerführung...
1.093,61 € *
EBA
Produktabbildung - Einzelabbildung
EBA Aktenvernichter Partikel 4x40mm si/an
SPS-Sicherheitspaket (Safety Protection System): Patentierte, elektronisch kontrollierte Sicherheitsklappe in der Zuführöffnung als zusätzliches Sicherheitselement. Mehrfunktions-Schaltelement EASY-SWITCH mit integrierter Bedienerführung...
1.236,41 € *
Neutralware
Produktabbildung - Kein Bild vorhanden
Schaumpolster für Grundig Kopfhörer 561/586
Ohrpolster Kopfhörer Digta Headphone 561, 586 Schaumstoff schwarz
17,36 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Deckblattfolie HiClear DIN A3 kristallklar...
HiClear Abdeckfolie verleiht Dokumenten das gewisse Etwas, präsentiert die Titelseite optimal und schützt den Inhalt.
72,58 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Binderücken SureBind A4 50mm bl 100St
Die speziell für die GBC SureBind Bindegeräte entwickelten SureBind Bindestrips bilden mit 10 Stiften eine sichere, dauerhafte und vor Manipulation geschützte Bindung z. B. für vertrauliche Berichte und klassifizierte Dokumente.
136,85 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Bindestrip DIN A4 25mm 10Kämme PVC bo 100St
Die speziell für die GBC SureBind Bindegeräte entwickelten SureBind Bindestrips bilden mit 10 Stiften eine sichere, dauerhafte und vor Manipulation geschützte Bindung z. B. für vertrauliche Berichte und klassifizierte Dokumente.
85,67 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Einbanddeckel A3 180mic kristallklar 100St
Die HiClear™ Deckblätter aus strapazierfähigem, glasklaren PVC werten Ihre Dokumente auf. Die Titelseite bleibt sichtbar und der Inhalt ist geschützt.
58,30 € *
GBC®
Produktabbildung - Einzelabbildung
Gbc Einbanddeckel HiGloss DIN A4 250g/qm ws 100...
Einbanddeckel für alle Bindearten außer Thermobindung.
39,26 € *
224 von 239

Dein Plus an Effektivität im Arbeitsalltag: mit der optimalen Bürotechnik

Warum solltest Du mit dem Floß Deinen Erfolgen entgegen paddeln, wenn es Speedboote gibt? Schon vor Jahrzehnten hat sich die elektronische Datenverarbeitung, kurz EDV, im Büro etabliert, damit Du schnell vorankommst. In unserem Shop mit dem größten Online-Bürobedarf im Bundesgebiet geht Dir natürlich zeitgemäße Bürotechnik ins Netz. Der Büropiraten-Freundschaftstipp: Sause nicht an den Schatzkisten mit bewährten Klassikern und modernen Bürotechnik-Gadgets vorbei. Dort lagern die Glücksgriffe für Deine Schreibkajüte!

Unverzichtbare Bürotechnik für den Erfolgskurs

Einst war es revolutionär, dass Monitore und PCs den Arbeitsplatz im Büro eroberten. Dank der Computertechnik gingen alltägliche Aufgaben plötzlich leicht von der Hand. Allein die Möglichkeit, dass Texte mit ergonomischen Tastaturen eingegeben und beliebig oft korrigiert werden konnten, wurde mit Kusshand begrüßt. Heutzutage gehören Computer und Notebooks zur grundlegenden Bürotechnik und KI hilft beim Schreiben von Geschäftsbriefen.

Gleiches gilt für ergänzende Bürobedarf-Technik, von denen Du raffinierte Varianten in unseren Schatzkisten entdeckst. Herzlich willkommen sind im privaten Arbeitszimmer Drucker mit niedrigen Betriebskosten oder integriertem Kopierer. In der Unternehmensverwaltung wird der Profi-Aktenvernichter gefeiert, der automatisch und in Windeseile zahlreiche Blätter oder auch CDs frisst und neuen Platz im Büro schafft.

Zusatzausstattung für Bürotechnik

Schnell lenken die Hauptdarsteller moderner Bürotechnik das Interesse auf sich – beispielsweise Beamer oder Laptops. Dabei wird übersehen: Sie legen nur mit Bürobedarf-Zubehör eine tolle Performance aufs Parkett. Vorsicht Lügendetektor-Frage: War Dir kürzlich nicht klar, ob sich am Satzende ein Punkt oder ein Gruß von der Kajüten-Fliege befindet? Erwischt! Navigiere sofort zum Monitorreiniger und Reiniger für die Tastatur beim Bürobedarf. Passend dazu sind viele Bürotechnik-Assistenten begehrenswert – zum Beispiel ergonomische Mäuse, durchdachte Projektoren-Tische oder gelenkige Telefonanlagen-Halterungen.

Klassiker und Nachwuchskräfte fürs Büro

Wenn man sich bei den Kontaktinformationen der Behörde die Augen reibt, bleiben Faxgeräte der Schlüssel zur flotten Aufgabenbewältigung. Müssen Sonderformate beschriftet oder Formulare ausgefüllt werden, gewinnt die Schreibmaschine noch immer die Büro-Regatta. Auch diese Geräte gehören heute noch zum Bürobedarf.

Kaum greift man zum Smartphone wegen der Diktier- oder Rechenfunktion, lenken Nachrichten vom Wesentlichen ab. Der Sabotage beim Workflow entgehst Du, sobald Dir ein praktischer Taschenrechner und Diktiergerät ins Netz gegangen sind.

Bist Du oft auf Geschäftsreise statt im heimischen Büro? Erbeute Dir clevere Bürotechnik im Taschenformat – zum Beispiel einen leistungsstarken Konferenzlautsprecher und einen Scanner, der sich bemerkenswert schlank macht. Damit beeindruckst Du verzweifelte Kollegen, wenn das Businesscenter der Hotelwerbung nicht gerecht wird.

Praktische Bürotechnik und anderer Bürobedarf bei den BüroPiraten bestellen

Schon beim Lesen landeten viele Stichpunkte auf dem Einkaufszettel, stimmt's? Er wird sich noch weiter füllen, wenn Du unsere Bürotechnik-Schatztruhen neugierig durchforstest. Kein Problem, denn die BüroPiraten ziehen günstige Chargen für Dich an Land und bieten Dir als Geschäftskunde den Kauf auf Rechnung an! Wünschst Du Dir vor Deinem nächsten Beutezug noch eine Beratung? Dann wende Dich an die Mannschaft der BüroPiraten, unsere Crew unterstützt Dich gerne.

Zuletzt angesehen